Bücher

Bücher finde ich einfach faszinierend, weil ich schon immer einen Faible für die Kraft des geschriebenen Wortes hatte. Seit frühester Jugend lese ich alle Arten von Büchern und dabei geht es mir sehr oft so, dass mich ein Buch total fesselt. Damit meine ich nicht nur einen spannenden Krimi, sondern oft auch ein Sachbuch, was mich in ein mir bislang völlig unbekanntes Thema einführt oder mir die Gedanken eines fremden Menschen näher bringt.

 

Aus dieser Faszination speist sich sicher auch die 'Gier', ständig neue Bücher auszusuchen und zu verschlingen.

Ihr merkt: Ich bin eine regelrechte Leseratte. Zum Glück. Denn neben vielerlei 'Gebrauchsdruckwerken' wie Tageszeitung oder gar Bedienungsanleitungen gibt es doch viel spannendere Welten zu erlesen.


Meine absoluten Lieblingsbücher sind:

 

Die Blechtrommel
von Günter Grass

 

Der Herr der Ringe
von J. R. R. Tolkien

 

Eine kurze Geschichte der Zeit
von Stephen Hawking

 

Aktuelles

Fotoshooting bei Delta Möbel

Wieder ein Wochenende ...on Tour!

Eröffnungs-

ball mit vielen

BSF Ehrungen

Volle Hütte auf dem Kinderball

Viele BSF Ehrungen für langjährige Mitglieder

Tennieball in Wald-

stetten

Unser Abend in Steinheim

Narrenbaum stellen in "nasser Runde"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstes Faschingswochenende...

Läuft!!!

Erster Auftritt der Saison bei der Dürrlaria

Endlich geht es wieder los....Auftakt am 12.11.2022

Ehrung des BSF für Wiedenmann Petra

Trainingstag bei der Show-tanzgruppe

Sommer

grillfest 2022

Pfingst-

Zeltlager 2022

 

s. Bilder und Bericht

Neuwahlen beim CCH

 

Jetzt Mitglied werden !!!

- Beitrittsformulare zum Downloaden auf der Startseite -

Letzte Aktualisierung: 29.01.2023