Aktuelle Berichte

Höchste Ehrung des Verbands Bayerisch – Schwäbischer – Fastnachtsvereine BSF für Wiedenmann Petra.

 

Am Freitag 04. November 2022 fand zum 20sten mal im Rahmen eines Festaktes im Rittersaal Schloss Höchstädt die Verleihung des „Staufer Löwen in Gold“ mit Urkunde und Anstecknadel statt.

Voraussetzung für diese Auszeichnung ist 33jährige aktive Tätigkeit im Vereinsleben eines Mitgliedvereins des Regionalverbands BSF.

 

Unsere Petra trat 1988 in unseren Verein ein und tanzte in der großen Garde. Im Lauf der Jahre fungierte sie dann als Trainerin bei der Teenagergarde den Tanzmariechen und den Doppeltanzmariechen.

 

Viele Tage und Nächte hat sie sich für den Verein engagiert durch die Unterstützung unserer Näherinnen beim Anfertigen der unterschiedlichen Kostüme.

Ebenso hat sie 26 Jahre lang ihren gesamten Hausstand zum Pfingstzeltlager nach Schabringen auf den Sportplatz ausgelagert.

Seit 2016 unterstützt sie unseren Elferrat mit Rat und Tat.

 

Liebe Petra, die gesamte Vorstandschaft und alle Mitglieder des Carnevals – Club – Harthausen gratulieren dir zu dieser verdienten Auszeichnung!

 

Martin Hirsch, Ordenskanzler CCH

 

 

Anhang Bilder Hirsch

 

Sommergrillfest 2022

Am Samstag fand bei bomben Wetter und bester Laune unser Sommergrillfest statt. Endlich mal wieder Leute treffen und Spass haben hat uns allen gut getan. Zur Unterhaltung haben unsere Kinder und Teenies zusammen ein kleines Tänzchen einstudiert und der Fanfarenzug gab ein paar Lieder zum Besten.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so konnten wir alle ein paar schöne Stunden gemeinsam an der "alten Brauerei" in Harthausen verbringen.

Zeltlager 2022

Hallo Campingfreunde,

 

herzliche Dank an alle die beim 26. Zeltlager dabei waren.

Lieben Dank an die vielen Spender! Ganz großen Dank an Gründungsmitglied Herbert Schwegler und Frank Hempe.

Mein Dank gilt auch der Familie Wiedenmann die wieder ihren gesamten Hausstand nach Schabringen transportiert haben. Danke an unseren Präse Chrissi für die Holz Lieferung! Nicht zuletzt darf ich mich für die vielen fleißigen Hände Vorort bedanken für die Zusammenarbeit und Unterstützung.

 

Bis nächstes Jahr!

 

Zisch und Klack und Weg.

Euer Würfel.

 

 

 

Neuwahlen beim CCH

 

Am Samstag, den 09.10.2021 um 19.30 h fand in der Gemeindehalle in Rettenbach die 

Mitgliederversammlung des CCH statt.

Neben zahlreichen Ehrungen für langjährige Mitglieder standen dieses Mal auch Neuwahlen auf dem Programm.

Einstimmig wurde Christian Held als Präsident in seinem Amt bestätigt.

Neuer Vizepräsident ist nun Hermann Wiedenmann.

Eine Neubesetzung gibt es auch bei der Schriftführung. Erste Schriftführerin ist Stephanie Schmid-Hönig. Sie wird von Katja Reichelt unterstützt.

Ebenso wurden zwei neue Schatzmeister gewählt: Michaela Mayer als erste und ihre Vertretung Stefanie Rodriguez-Luible.

Die Ordenskanzler Harald Gnaier und Martin Hirsch wurden beide einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Als Beisitzer wurden Max Feuerstein und Michael Wiedenmann wieder gewählt.

Statt Fasching gibt es Blumen zum Muttertag

Stammtisch

Ab sofort findet jeden ersten Donnerstag im Monat unser CCH Stammtisch statt, immer ab 19.30 Uhr im Vereinszimmer.

Jeder wo kommen möchte ist herzlich eingeladen.

Kommt vorbei um zu quatschen, lachen, diskutieren oder einfach zusammen sitzen.

 

Wir freuen uns auf DICH !!!

Aktuelles

Fotoshooting bei Delta Möbel

Wieder ein Wochenende ...on Tour!

Eröffnungs-

ball mit vielen

BSF Ehrungen

Volle Hütte auf dem Kinderball

Viele BSF Ehrungen für langjährige Mitglieder

Tennieball in Wald-

stetten

Unser Abend in Steinheim

Narrenbaum stellen in "nasser Runde"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstes Faschingswochenende...

Läuft!!!

Erster Auftritt der Saison bei der Dürrlaria

Endlich geht es wieder los....Auftakt am 12.11.2022

Ehrung des BSF für Wiedenmann Petra

Trainingstag bei der Show-tanzgruppe

Sommer

grillfest 2022

Pfingst-

Zeltlager 2022

 

s. Bilder und Bericht

Neuwahlen beim CCH

 

Jetzt Mitglied werden !!!

- Beitrittsformulare zum Downloaden auf der Startseite -

Letzte Aktualisierung: 29.01.2023